Mittwoch, 17. August 2011

Viktor & Rolf - Antidote | Das Gegengift zu allem Negativen

Heute geht es mit dem Parfum „Antidote“  um einen Duft von „Viktor & Rolf“.

Informationen zum Hersteller:
Viktor & Rolf ist ein 1993 in den Niederlanden gegründetes und in Amsterdam ansässiges Designerlabel von einem gleichnamigen Duo (Viktor Horsting und Rolf Snoeren)

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage ist dieser Duft das „Gegengift“ zu allem Negativen und soll einen Haute-Couture – Duft für Dandys darstellen.

Viktor & Rolf Antidote riecht nach:
elegant/holzig
-> Wenn man Viktor & Rolf Antidote aufsprüht, vernimmt man den betörenden Duft von aromatischen Hölzern.

Besonderheiten von Viktor & Rolf Antidote:
Dieser Duft ist einfach genial… aber leider bin ich der Meinung, dass er teilweise etwas schnell „verduftet“. Jedenfalls ist er (wie in der Werbung versprochen) ein echter Gute-Laune-Duft.

Fazit:
Ein Parfum für jede Lebenslage. Das holzige Aroma passt super in die Geschäftswelt, kann jedoch auch sehr gut in der Freizeit aufgetragen werden. Viktor & Rolf Antidote ist etwas für Kenner… Ich empfehle: einfach mal Probeschnuppern.

Viktor & Rolf Antidote günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
Viktor & Rolf Antidote– 125ml  |  71,95€ |  ParfumDreams.de
Viktor & Rolf Antidote– 125ml  |  82,90€ |  Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen