Dienstag, 2. August 2011

L'eau par Kenzo (pour Homme) | toller Sommerduft

Für die heutige Parfum-Empfehlung habe ich mir einen sommerlichen Herrenduft mit dem Namen "L'eau par Kenzo (pour Homme)" vom Hersteller "Kenzo" herausgepickt.

Informationen zum Hersteller:
Kenzo ist eine vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada inspiriertes und seit 1993 zum LVMH-Konzern gehörende Marke.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage ist der Duft frisch, lebhaft und spritzig und besitzt eine Zitrusnote.

Creed Himalaya riecht nach:
leichter Zitrone
-> Wenn man L'eau par Kenzo aufsprüht, vernimmt man den wohligen Duft von frischen Zitrusfrüchten.

Besonderheiten von L'eau par Kenzo:
Ich empfehle das Parfum im Sommer (kann aber auch gut im Winter getragen werden, da der frische, zitronige Duft wunderbar zur hellen Jahreszeit passt.

Fazit:
L'eau par Kenzo ist ein tolles Parfum zum fairen Preis. Das Parfum ist nicht so bekannt, sodass man es auch getrost am Abend auftragen kann um mit einem unverwechselbaren Duft die Clubs unsicher zu machen.

L'eau par Kenzo günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
L'eau par Kenzo - 100ml  |  54,95€  | ParfumDreams.de
L'eau par Kenzo - 100ml  |  67,90€  | Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen