Donnerstag, 4. August 2011

Bvlgari MAN | ein Newcomer-Duft für Herren

Heute gehts um einen relativ neuen Duft für Herren mit dem einfachen Namen "MAN" vom Hersteller "Bvlgari (Bulgari)".

Informationen zum Hersteller:
Bvlgari ist ein 1884 gegründeter Hersteller für Luxusaccesoires (hauptsächlich Uhren & Schmuck, sowie Handtaschen & Parfum) mit Firmenzentrale im italienischen Rom.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage ist der Dufte eine verführerische Komposition aus edlen Hölzern und strahlenden Nuancen, was die Männlichkeit verstärkt zum Ausdruck bringen soll.

Bvlgari MAN riecht nach:
süßlich/holzig
-> Wenn man Bvlgari MAN aufsprüht, vernimmt man den wohligen Duft von frischen aromatischen Hölzern.

Besonderheiten von Bvlgari MAN:
Ich empfehle das Parfum eher im Winter, da ich persönlich im Sommer eher süßlichere Düfte bevorzuge. Das Parfum kann je nach Geschmack natürlich immer aufgetragen werden. Privat in kleiner Runde, im Alltag oder im Business-Bereich - der Duft passt immer!

Fazit:
Bvlgari MAN ist ein maskulinduftendes Parfum. Obwohl es noch relativ neu ist (Erscheinung 2010 soweit ich weiß), ist es jedoch bereits häufig im Alltag anzutreffen. Demnach ist der Duft leider nichts für Indivudualisten - aber das Bedeutet schonmal, dass der Duft einer Vielzahl von Menschen gefällt!

Bvlgari MAN günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
Bvlgari MAN - 100ml  |  59,95€  |  ParfumDreams.de
Bvlgari MAN - 100ml  |  74,90€  |  Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen