Montag, 1. August 2011

Creed Himalaya | exklusiver Herrenduft

Für die heutige Parfum-Empfehlung habe ich mir einen exklusiven Herrenduft mit dem Namen "Himalaya" vom Hersteller "Creed" herausgepickt.

Informationen zum Hersteller:
Der Hersteller Creed ist ein seit fast 250 Jahren im Familienbesitz befindliches Traditionsunternehmen.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage wurde der Duft von der reinen und elementaren Kraft des mystischen Himalaya-Gebirges inspiriert.

Creed Himalaya riecht nach:
frisch gebadet
-> Wenn man Creed Himalaya aufsprüht, verspürt man den wohligen Duft von frischen Badewasser.

Besonderheiten von Creed Himalaya:
Ich empfehle das Parfum Creed Himalaya eher im der kalten Jahreszeit, da sich der Duft bei hoher Luftfeuchtigkeit und schwitziger Haut leicht verfremdet und dann leider wirklich nicht mehr so gut riecht (zumindest bei mir). Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hab: bitte Kommentieren :)

Fazit:
Creed Himalaya ist ein tolles Parfum und für individualisten sehr gut geeignet aufgrund des hohen Preisniveaus. Man kann beim Kauf eines Parfums der Marke Creed davon ausgehen, dass man im Meeting, im Zug oder in der Diskothek niemanden nehben sich stehen hat, der gleich duftet - denn Creed Himalaya ist etwas für Kenner mit einem großen Geldbeutel:

Creed Himalaya günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
Creed Himalaya - 75ml  |  134,95€  | ParfumDreams.de
Creed Himalaya - 75ml  |  139,00€  | Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen