Montag, 29. August 2011

In eigener Sache...

... möchte ich hier einem Freund einen Gefallen tun und eine Webseite sowie einige Unterseiten verlinken. Dies tue ich um ihm bei der Suchmaschinenoptimierung etwas behilflich zu sein. Und da dieser Blog hier sowieso erst 10 Besucher hatte, steht dem an dieser Stelle auch nichts im Wege.
Neue Parfum-Beiträge wird es vermutlich ab nächster Woche wieder geben :) -> Urlaub ;)

Also schreibe ich nun etwas zum Thema Blumenversand und insbesondere zum Thema Blumen zum Muttertag. Denn Pflanzen sind wirklich etwas tolles - also warum sollte man diese nicht verschenken?
Ich sehe es so, dass rote Rosen immernoch ein klassisches Geschenk für die Damenwelt ist und manchmal sogar besser ankommt als ein tolles Parfum.

Generell sind Blumen ja größtenteils Bestandteil von Parfum... also die Duftnoten... wieso also nicht hier einen passenden Link zu einer Infoseite mit Naturcharakter :)

Und falls es jemand braucht:
Hundehaftpflichtversicherung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen