Mittwoch, 10. August 2011

Givenchy Pi Neo | Ein orientalischer Herrenduft

Heute gehts in gewisser Weise um die Zahl, die den Kreis teilt... "Pi Neo" ist ein fruchtig frischer Herrenduft aus dem Hause "Givenchy".

Informationen zum Hersteller:
Hubert de Givenchy ist ein aus Frankreich stammender Modeschöpfer, der sich (genau wie Paco Rabanne) Balenciaga zum Vorbild genommen hatte.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage ist der Dufte eine spritzige Komposition aus Anis, Bergamotte und Mandarine mit einer klaren maritimen Ausstrahlung.

Givenchy Pi Neo riecht nach:
süßlich/würzig (orientalisch)
-> Wenn man Pi Neo, vernimmt man einen süßlichen  Duft von frischen orientalischen Gewürzen und Hölzern.

Besonderheiten von Givenchy Pi Neo:
Ich würde den Duft uneingeschränkt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Männertyp empfehlen.

Fazit:
Ob Business oder Freizeit, Sommer oder Winter... Givenchy Pi Neo kann immer aufgetragen werden. Er ist nicht gerade ein Massenduft, jedoch auch nichts für Individualisten oder ausschließlich etwas für Kenner. Das süßlich-orientalische Aroma ähnelt einigen anderen Düften, aber das ist wohl immer so. Wer z.B. L'eau Par Kenzo mag, dem wird dieses Parfum auch gefallen!

Givenchy Pi Neo günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
Givenchy Pi Neo - 100ml  |  57,95€  |  Parfumdreams.de
Givenchy Pi Neo - 100ml  |  74,90€  |  Douglas.de

1 Kommentar: