Dienstag, 16. August 2011

Bulgari pour Homme Soir | Der 2. Duft von Bulgari in der Vorstellung

Heute geht es um meinen zweiten Duft aus dem Hause Bulgari. Es geht um das Parfum „Pour Homme SOIR“.

Informationen zum Hersteller:
Bvlgari ist ein 1884 gegründeter Hersteller für Luxusaccessoires (hauptsächlich Uhren & Schmuck, sowie Handtaschen & Parfum) mit Firmenzentrale im italienischen Rom.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage verkörpert dieser Duft Niveau, Eleganz & Dynamik.

Bulgari pour Homme Soir riecht nach:
süßlich/holzig
-> Wenn man Bulgari pour Homme Soir aufsprüht, vernimmt man einen angenehmen und unaufdringlichen Duft von frischen aromatischen Hölzern.

Besonderheiten von Bulgari pour Homme Soir:
Ich empfehle den Duft zu geschäftlichen Anlässen, da er relativ unaufdringlich und dennoch recht präsent ist, wenn man ihn aufgetragen hat.

Fazit:
Bvlgari pour Homme Soir ist ein perfekter Anzug-Träger-Duft. Unaufdringlich und dennoch präsent – wie ein Businessman eben sein sollte. In der Geschäftswelt ist man mit diesem Duft sehr gut unterwegs.

Bulgari pour Homme Soir günstig bestellen
(Preise zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages / bitte vor Bestellungauf Abweichungen prüfen!):
Bulgari pour Homme Soir – 100ml  |  61,95€  | ParfumDreams.de
Bulgari pour Homme Soir – 100ml  |  79,90€ |  Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen