Freitag, 12. August 2011

Meine Parfumsammlung | Ein kleiner Beweis zwischendurch

Ich habe mir gedacht, dass es eventuell nicht gerade schlecht wäre, wenn ich euch einen kleinen Einblick in meine aktuelle Parfumsammlung gewähre. Zuerst werde ich all diese Düfte vorstellen, danach werde ich mich an die Proben machen (diese werde ich selbstverständlich auch wieder fotografieren).

Wie Ihr sehen könnt, findet ich hier alle Düfte die ich in den vergangenen Posts vorgestellt habe und in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Auch werde ich bei meiner nächsten Duft-Bestellung einen detailierten Erfahrungsbericht zum Shop schreiben. Da meine letzte Bestellung schon eine Weile zurück liegt, möchte ich mich dann auf frische Erfahrungen berufen können.

Hier nun erstmal meine Klo-Ablage :)
Meine Parfumsammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen