Montag, 8. August 2011

John Varvatos - Vintage | Für mutige Männer

Heute wird es schwierig, denn es geht um einen Duft der mir persönlich so garnicht schmeckt... "Vintage" von "Varvatos" riecht an mir irgendwie nach #?0&%$! Ich versuche trotzdem objektiv an die ganze Sache ranzugehen.

Informationen zum Hersteller:
John Varvatos ist amerikanischer Modedesigner mit griechischen Wurzeln. Er kreiert unter seinem Namen hauptsächlich Mode, Accessoires und Parfum.

Informationen zum Parfum:
Laut Werbeaussage verkörpert der Duft eine männlich holzige und orientalische Note.

Varvatos Vintage riecht nach:
süßlich/holzig
-> Wenn man Varvatos Vintage aufsprüht, vernimmt man einen süßlichen Duft, der etwas an kalten Duft von Räucherstäbchen erinnert.

Besonderheiten von Varvatos Vintage:
Da mir persönlich das Parfum garnicht gefällt, empfehle ich in jedem Falle einen Geruchstest beim Fachhändler. Als Blindkauf würde ich dieses Parfum so garnicht empfehlen, daher auch keine Preistipps & Händler-Links in diesem Beitrag.

Fazit:
Varvatos Vintage ist ein Duft, welcher sicherlich nicht oft anzutreffen sein wird, da er doch (behaupte ich) etwas unbekannter ist. Ich denke dieser Duft hat ein ganz spezielles Klientel... wers mag, der hats!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen