Donnerstag, 22. September 2011

Sorry... ich befinde mich derzeit im Umzug

Es tut mir leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier geworden ist,doch ich befinde mich derzeit im Umzug. Dabei gibt es natürlich einiges zu regeln.
Ich muss z.B. schauen, dass die mir meine Post nachsenden und dafür einen Nachsendeantrag bei der Deutschen Post AG stellen.
Das geht zum Glück recht schnell über das Internet und ich muss nicht viel dafür machen, aber andere Dinge dauern dafür umso länger.
Neben der Briefpost muss ich mich ja auch darum kümmern, dass meine Möbel umziehen und ich muss schauen, dass alle Versicherungen, Banken usw. die neue Adresse von mir bekommen, da der Nachsendeauftrag bei der Post leider auf 12 Monate begrenzt ist und somit keine Dauerlösung darstellt.
Naja, immerhin das mit der Post wurde erledigt! Sobald ich komplett umgezogen bin und die Parfums wieder einen Platz gefunden haben, werde ich hier wieder mehr zum Thema Düfte schreiben und euch weniger mit meinem Nachsendeservice - Umzugs - Gerede nerven!

Bis bald also :) Bleibt mir als Leser treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen