Mittwoch, 14. September 2011

Chanel Nr. 19 Poudre | 128. Jahrestag der Geburt von Coco Chanel

Anscheinend entschied Chanel sich dazu, dass es die beste Weise, den 128. Jahrestag der Geburt von Coco Chanel zu ehren wäre, wenn man einen neuen Flacon für Chanel No 19 herausbringt.. 
Poudre nimmt das Hauptsächlich grüne und das lederne von Nr. 19 heraus und es mit einem harmlosen Hautmoschus. Die zwei nebeneinander im Vergleich, zeigt Nr. 19 eher Kälte auf eine Art grün, die sehr französisch ist. Poudre verliert alles das und ist Gesichtspuder- und -hautmoschus. Tatsächlich stößt Poudre Art von als kein 19' zufällig; ziemlich ungeschickter älterer Vetter aus hohem Land welcher,zum ersten Mal Paris besichtigt.So fand Nr. 19 für das Mittagessen in einem Druckkleid, das sie ist insgesamt falsch ist und fühlt sich sehr aus der Not heraus verwirklicht, unstylish und älter. Ihr Vetter Nr. 19 ist höflich und freundlich fragt sie nach ihrer Reise und ihrem Leben auf dem Land beim, dass es eine gute Entscheidung, zum sich an war diesem Platz nahe ihrem Vetterhotel zu treffen, in einem arrondissement innerlich denken in dem she' s garantiert, um jedermann nicht zu treffen, das sie vielleicht wissen könnte. Vermutung, welches möchte ich tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen